Neue Produkte

Neue Produkte

Artikel der Marke A-Tec

Das Unternehmen A-Tec hat sich auf die Herstellung hochwertiger Schalldämpfer für Langwaffen spezialisiert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Norwegen und wurde von dem Entwickler Anders E. Johansen im Jahre 1999 gegründet. Dieser entwickelte seine ersten Modelle in seiner Garage, auf der Suche nach einem besseren Schalldämpfer. Damit begann eine Revolution in der Schalldämpferbranche, Johansen verbesserte seine Schalldämpfer immer weiter und wurde zum Vorreiter der Branche. Durch diesen Drang nach Perfektion wurde die Marke unaufhaltsam. Bald schon wurden seine Schalldämpfer für die Jagd bis nach Südafrika exportiert. Heute werden 80.000 Schalldämpfer pro Jahr von A-Tec hergestellt. A-Tec Schalldämpfer überzeugen durch ihre hohe Dämpfungsleistung, ihrer Funktionalität, und ihrer hochwertigen Verarbeitung.
A-Tec wie ein Flüstern im Wind.

Website - https://www.a-tec.no

Sie haben den gesuchten Artikel bei uns im Shop nicht gefunden?

Kein Problem - fragen Sie einfach hier (KLICK) an