Cold Steel Bowie Machete Messer Karbonstahl mit Scheide

CST-97BWM12S

 Dieser Artikel hat Erwerbsvoraussetzungen. Weitere Informationen.

54,95 €
"NICHT VORRÄTIG" Artikel vergriffen oder befindet sich im Zulauf

 

Versandkostenfrei ab 100,-€ (DE)

 

2% Rabatt bei Zahlung per Vorkasse

Bowie Machete

Die Bowie Machete von Cold Steel ist dank ihrer Schnelligkeit und Wendigkeit ein hervorragendes und bewundernswertes Hau- und Hackmesser. Sie besticht aber vor allem durch ihre Clip-Point Spitze: Als ausgezeichnetes Instrument zum Durchschlagen kann sie so gut wie jedes Hindernis durchdringen. Und sollte keine kleinere Klinge verfügbar sein, ist sie auch als Werkzeug für alle täglich anfallenden Arbeiten, die ein Messer erfordern, bestens geeignet.

Diese (seit 2016 auf Kundenwunsh auf Haupt- und Rückenschneide) voll geschärfte Machete, die mit strapazierfähigem, einbrennlackiertem Rostschutz beschichtet ist und mit einer robusten Core-Ex™ Scheide geliefert wird, ist eine großartige Ergänzung für jede Sammlung.

Wenn Du schon immer ein Bowiemesser besitzen wolltest, es Dir jedoch bisher nie leisten konntest, kann Dir die Bowie Machete von Cold Steel zu einem Bruchteil des Preises gehören.

Details:
- Klingenmaterial: 1055 Karbonstahl mit mattschwarzem einbrennlackiertem Korrosionsschutzfinish  
- Gesamtlänge: ca. 44,8 cm  
- Klingenlänge: ca. 30,5 cm 
- Klingenstärke: ca. 2,8 mm 
- Griff: ca. 14,3 cm lang, Polypropylen  
- Gewicht: ca. 405 g
- Inklusive Cor-Ex™ Scheide
- Cold Steel Artikelnummer: 97BWM12S


CST-97BWM12S

Artikel-IdNr.

EAN13
705442010821

8 andere Artikel in der gleichen Kategorie: